Sonntag, 29. Mai 2016

Greenfoods – vegane Alternativen zum Molkeprotein


Der Liebling von Hobby- und Leistungssportlern ist Molkeprotein. Das leicht verdauliche Eiweiß ist ein Milchprodukt von bester Qualität. Seine hervorragenden Eigenschaften schaffen gute Voraussetzungen für effektiven Muskelaufbau. Und bislang war die Fachwelt skeptisch, ob es eine ernstzunehmende Alternative zum tierischen Protein geben könnte. Eine Studie aus den USA scheint diese Zweifel jedoch auszuräumen. Die Publikation erschien im Fachmagazin Nutrition Journal und berichtet von einer vergleichenden Studie zwischen Molkeprotein und Reisprotein. Reisprotein ist ein hochwertiges pflanzliches Protein, das den Annahmen zufolge genauso gut für den Muskelaufbau geeignet sein könnte. Ist das also die vegane Alternative, auf die viele gewartet haben? Greenfoods für den Muskelaufbau – gesund und lecker!
http://www.simply-vegan.org/assets/public/styles/recipe_full/public/01_PURYA.jpg?itok=oYXc3uFM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen